8574159c - Über mich

Wie hilft die eine Seelentherapie?

Claudia ist eine Spezialistin im Aufdecken von unerwünschten Seinszuständen.

Einfach ausgedrückt, sie erfasst schnell die akute Lage und in einem Reading kann sie Blockaden und alte Glaubensmuster zum verschwinden bringen.

Feinfühlig und Hellsichtig, mit viel Empathie findet sie die Ursache und den Grund für Seelenqualen, Lebenskrisen und Sorgen. 

Sie findet schnell und leicht Antworten auf die Fragen die sich stellen, um dich mit ihrer Spiritualität wieder in die Freude und Leichtigkeit zu bringen.

Laß`das Leben wieder mühelos werden, denn das hast du dir verdient.

Es darf leicht sein!

de3b9fa6 1 - Über mich

Karriereschritte und Berufsfindung

Mein Name ist Claudia Nüsser und ich lebe und arbeite in Dreieich bei Frankfurt.

Nachdem ich als erfolgreiche Hundetrainerin lernen durfte mit vielen verschiedenen Hund/Mensch Teams zu arbeiten, habe ich beschlossen, nun hauptsächlich Menschen zu unterstützen.
Auf der Suche, bin ich auf Theta Healing gestoßen, eine wundervolle Methode schnell gewünschte Ziele zu erreichen.

Es ist unbeschreiblich welche Erfahrungen ich in kurzer Zeit mit diesem Werkzeug machen durfte.

Nach einigen Sitzungen, die ich selbst bei anderen Thetahealing Coaches genommen habe, hatte ich das Bedürfnis, diese Methode zu lernen. Innerhalb kürzester Zeit absolvierte ich sechs verschiedene Seminare und bin jetzt erfolgreich dabei, Menschen zu helfen, die an Wendepunkten in ihrem Leben stehen.

Ich gebe Unterstützung wieder klarer sehen zu können, wohin sie das Leben führen kann und wird.

Ich bin Spezialistin im Herausfinden der Ursachen, die dir dein Leben schwer machen.