Hast du dir schon oft folgende Fragen gestellt?

Karriereschritte

Wie komme ich beruflich endlich voran?
Welches ist der nächste Karriereschritt?
Ist es Zeit für Kinder, jetzt?
Was will ich im Leben erreichen, und wie komme ich dahin?

Genau diese Fragen habe ich mir bestimmt 25 Jahre selbst gestellt. Nie war es der richtige Job, immer war ich auf der Suche nach meiner Lebensaufgabe und nach jedem Jobwechsel habe ich mich schnell gelangweilt oder war unglücklich.

Doch nach langem vergeblichen Suchen bin ich ans Ziel gekommen und es erfüllt mich mit Freude, Menschen dabei zu unterstützen in Ihre Kraft zu kommen und ihr Potenzial zu leben.

Stehst du auch vor einer Zwickmühle, können wir gemeinsam herausfinden, welches der optimale Weg ist.

Karriereschritte und Berufsfindung

Mein Name ist Claudia Nüsser und ich lebe und arbeite in Dreieich bei Frankfurt.
Nachdem ich als erfolgreiche Hundetrainerin lernen durfte mit vielen verschiedenen Hund/Mensch Teams zu arbeiten, habe ich beschlossen, nun hauptsächlich Menschen zu unterstützen. Auf der Suche, bin ich auf Theta Healing gestoßen, eine wundervolle Methode schnell gewünschte Ziele zu erreichen.

Es ist unbeschreiblich welche Erfahrungen ich in kurzer Zeit mit diesem Werkzeug machen durfte.

Nach einigen Sitzungen, die ich selbst bei anderen Thetahealing Coaches genommen habe, hatte ich das Bedürfnis, diese Methode zu lernen. Innerhalb kürzester Zeit absolvierte ich sechs verschiedene Seminare und bin jetzt erfolgreich dabei, Menschen zu helfen, die an Wendepunkten in ihrem Leben stehen. Ich gebe Unterstützung wieder klarer sehen zu können, wohin sie das Leben führen kann und wird.

Ich bin Spezialistin im Herausfinden welches der nächste Schritt in der Karriere, im Beruf und auch im Privatleben sein kann.