FAQ

1.Was ist ThetaHealing®?

„Theta“ bezeichnet eine langsame und kraftvolle Gehirnwellenfrequenz (4-7 Zyklen pro Sekunde), die wir im REM- oder Traumschlaf erreichen und die auch bei der Hypnose benutzt wird. Das alltägliche Wachbewusstsein eines Erwachsenen wird dagegen von Beta-Wellen (14-30 Hz) bestimmt. Auf der Theta-Welle sind wir für Suggestionen besonders empfänglich und haben nicht nur einen erhöhten intuitiven Zugang zu den unbewussten Programmen, die unser Leben mitregieren, sondern auch zu unseren schöpferischen Fähigkeiten – der ideale Zustand also, um bewusst Veränderungen durchführen. Sowohl die Identifikation der einschränkenden Muster und Blockaden als auch deren (re)kreative Verwandlung erfolgen beim ThetaHealing im erweiterten Bewusstseinszustand (Theta-Wellenbereich). Die Heilung geschieht sanft und wirkungsvoll durch einen gezielten Impuls und die Übertragung hoch schwingender Energien auf das Zellbewusstsein. Man könnte diesen Zustand als einen meditativen Ruhezustand beschreiben.

Solltest du dich an einem Punkt befinden, an dem du nicht weiter weißt, oder vor einer Entscheidung stehen, und dir nicht klar ist welcher Weg der Richtige ist, können wir das gemeinsam herausfinden. So bist du dir sicher, die für dich richtige Entscheidung getroffen zu haben. Gleichzeitig wirst du auch erfahren, wie es gewesen wäre, den anderen Weg genommen zu haben.

2.Welche Themen werden z.B. bearbeitet?

Das geniale an ThetaHealing ist, dass wir alle Themen dieser Welt bearbeiten und beleuchten können. Die nachfolgende Liste ist nur ein kleiner Auszug aus den Möglichkeiten, die wir verbessern und zum Auflösen bringen können. Deswegen biete ich dir ein kostenloses Kennenlerngespräch an. Du kannst es im Kalender buchen oder mir eine Mail schreiben: info@thetavision.de

Beziehungsschwierigkeiten
Burn Out
Chronische Erkrankungen (z.B.Neurodermitis, Allergien, Migräne, Blasenentzündung etc.)
Depression
Erschöpfungszustände
Familienkonflikte
Finanzielle Probleme
Mangel an Selbstvertrauen – Selbstbewusstsein
Persönliche Lebensaufgabe leben
Schlafstörungen
Selbstzweifel
Gewichtsprobleme
Süchte jeglicher Art
Trauer und Verlust
Liebeskummer
Überforderung
Ungleichgewicht von Arbeit und Privatleben

3.Wie funktioniert ThetaHealing?

ThetaHealing ist eine Technik, mit der du deine Überzeugungen des Unterbewusstseins verändern kannst. Dadurch änderst du dein Handeln und auch Fühlen in eine positive Richtung. Dies ist wissenschaftlich belegt und durch die neuesten Erkenntnisse von Quantenphysik und belegt durch die Epigenetik. Traumatische Erfahrungen lösen Stress aus. Und um diese Schmerzhaften Erfahrungen nicht mehr erleben zu müssen, ändert der Körper, das Gehirn seine Programme. Das Ergebnis kann eine Krankheit sein. Damit dein Leben wieder rund läuft, helfe ich dir ungewollte Muster oder Auslöser zu verändern.

4.Braucht man bestimmte Voraussetzungen?

Nein. Man braucht keinerlei spezielles Wissen, keinen besonderen Glauben oder gar eine Religion. Heilen im Theta Zustand wird seit Tausenden von Jahren unabhängig vom Namen der Methode, der Kultur oder aktuellen Weltbildern praktiziert. Wenn Du offen, neugierig und bereit für positive Veränderung bist und Dir vorstellen kannst, dass wir mehr sind als man sehen und anfassen kann, dann hast Du alles, was man braucht.
Melde dich an, zu einem kostenlosen Kennenlerntermin und wir besprechen, wie ich dir weiterhelfen kann. Die ist möglich per Skype, telefonisch und auch persönlich.
Ich selbst habe mich für diese Arbeit entschieden, weil mich mein alter Beruf nicht mehr glücklich gemacht hat. Nach langer Sinnsuche habe ich in kurzer Zeit viele Seminare besucht und sofort gemerkt,
dass diese Arbeit das ist, was ich schon immer machen wollte. Also habe ich beschlossen mein Leben wieder einmal komplett zu ändern. Ich habe wirklich genau den Beruf, der mich erfüllt und genau das möchte ich auch für dich
und alle anderen Menschen.

5. Kann etwas gegen meinen Willen passieren?

Nein. Man verliert weder die Kontrolle noch das Bewusstsein. Alles geschieht allein nach deinem freien Willen.
Nur du entscheidest , was als nächstes geschehen soll tun und erlebt werden möchte. Für jede Veränderung brauchte ich deine Erlaubnis. Somit bist du aktiv an deiner Heilung beteiligt und an allen Veränderungen in deinem Unterbewusstsein.

6.Gibt es Nebenwirkungen?

ThetaHealing ist eine sanfte Methode, die negative Muster und Prozesse schnell und effektiv neutralisiert. Es kann eine tiefe Entspannung eintreten, auch Erleichterung und Befreiung durch Ausschüttung von Glückshormonen können einen Nebenwirkung sein. Auch noch Tage und Wochen später finden Veränderungen statt.
Wichtiger Hinweis: Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker, in beiden Berufen bin ich nicht ausgebildet.

7.Was ist das Ziel?

ThetaHealing hilft auf wundervoll einfache Weise, dass eigene Potential immer weiter zu entfalten und zu ungeahnter persönlicher Freiheit, Gesundheit und wahrer Freude zu gelangen. Das Ziel der ThetaHealing Methode ist es, negative Emotionen, unbewusste Programme und Glaubensmuster zu finden und zum Höchsten und Besten Wohl des Klienten zu verändern. Die Möglichkeiten sind unerschöpflich. Liebeskummer verschwindet von heute auf morgen, du fühlst dich befreit und glücklich, statt wütend und traurig. Wenn sich bei dir die unerwünschten Emotionen wie z.B.Neid, Wut oder Unsicherheit immer wieder in den Vordergrund drängen, lässt sich das schnell und effizient ändern, damit du die schöneren Gefühle wie Großherzigkeit, Liebe und Dankbarkeit fühlen kannst. So macht das leben nämlich viel mehr Spaß.
Du kannst über den Kalender ein kostenloses Kennenlerngespräch buchen, damit auch du erfahren kannst wie das Leben leichter wird.

ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarke von THInK zu finden auf www.thetahealing.com