12 Strang DNA Aktivierung und Umprogrammieren des Alterungsprozesses

Mit Theta Healing aktiviere ich die 13-Strang-DNA, gleichzeitig mit dem Chromosom welches für Jungend und Vitalität zuständig ist.

Zusätzlich verändere ich noch alte Programme in Bezug auf das Altern und Älterwerden . Damit der Körper das neue Wissen umsetzten kann, werden alte Glaubenssätze und Programme die wir in Hinsicht des Alterns haben, verändert, aufgelöst und gelöscht.

Ich verstärke dazu noch die Telomere (Verschlussdeckel der Chromosome) , um den Alterungsprozess zu stoppen. Gleichzeitig wird die Schwingung der DNA harmonisiert, so findest du leichter in die innere Balance.

Das macht es leichter im Moment zu leben und genau die Dinge auf dich zukommen, die du gerade benötigst. Das heißt, du bist im Flow.

Dauer 40 Minuten 140,-€ per Skype oder persönlich.